Buddha

Der Weg liegt nicht Himmel. Der Weg liegt im Herzen.

Anwendungsbereiche

Auch wenn meine Praxis auf bestimmte Bereiche spezialisiert ist, komme auch dann zu mir, wenn du andere Probleme oder Stress hast, insbesondere dann, wenn dein Herz bereits deutlich auf diesen Stress reagiert. Denn meine Praxis bietet auch präventive Maßnahmen zur Erhaltung deiner Herzgesundheit und manchmal einfach nur ein offenes Ohr.
01

Depression / Angst

Depressionen, Lebenskrisen, Angststörungen und Panikattacken
02

Stress / Erschöpfung

Erschöpfungssyndrom, Burn Out , Chronischer und akuter Stress
03

Belastungsstörungen

Anpassungsstörungen, posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS)
04

Herzangst

Sorgen um dein Herz trotz unauffälliger Herzdiagnostik
05

Broken Heart Syndrom

Eine Stress-Kardiomyopathie auch als Gebrochenes-Herz-Syndrom, Tako-Tsubo-Kardiomyopathie, Tako-Tsubo-Syndrom bekannt
06

Bluthochdruck

auch Ängste im Zusammenhang mit Bluthochdruck
07

Koronare Herzerkrankung (KHK)

08

Begleitung nach Infarkt

09

Herzrhythmusstörungen

10

Herzinsuffizienz

11

Unterstützung für Angehörige

Beratung von Angehörigen von Herzpatienten
12

Herz & Sexualität

z.B. Libidoverlust nach einer Herzerkrankung
Image

Kontaktiere mich!

Ich nehme mir nach Vereinbarung gerne die Zeit für ein kostenfreies 20minütiges Vorgespräch per Telefon oder Zoomcall.

Praxis für Herzgesundheit

Anja Dittmann

Heilpraktikerin

Fehrbelleriner Straße 50

10119 Berlin (Mitte)

Tel. (01575) 10 88 655

info[at]anjadittmann.de

Sprechzeiten in Berlin

Jeden Montag

von 9 - 14 Uhr

©2021 Praxis für Herzgesundheit - Anja Dittmann - Heilpraktikerin

Search